skip to Main Content

Via Monte Ceneri 67
6593 Cadenazzo

091 930 62 20

info@mcr.swiss

MC + R, Cadenazzo

Via Monte Ceneri 67
6593 Cadenazzo

091 930 62 20

info@mcr.swiss

MC+R möchte Dinge tun, die nicht nur gut, sondern auch schön sind. Denn Schönheit kann die Welt vielleicht nicht retten, aber sie kann sie auf jeden Fall besser machen. Deshalb werden die Produkte von MC+R terroir in Verpackungen geliefert, die die Freude am Design vermitteln. Was sie auszeichnet, ist die Suche nach eleganten, aber unkonventionellen Formen. Es ist Christians Seele, sein Architektengeist, der selbst in einem Marmeladenglas eine Herausforderung sieht, bei der sich praktischer Nutzen und ästhetischer Genuss verbinden lassen.

Zertifizierte Produkte: Aprikosenkonfitüre extra, Kirschkonfitüre extra, Feigenkonfitüre extra, Pflaumenkonfitüre extra, Birnengelee und Merlot-Traubengelee.
Warenkorb