skip to Main Content

Via Baragge 1b
6512 Giubiasco

091 857 77 55

info@trevalligastro.ch

Tre Valli Gastropartner SA, Giubiasco

Via Baragge 1b
6512 Giubiasco

091 857 77 55

info@trevalligastro.ch

Tre Valli wurde von dem damals 20-jährigen Giuliano, dem Sohn von Landwirten, gegründet, der schon von klein auf im Obst- und Gemüsehandel tätig war. “Das waren schwierige Jahre zu Beginn meiner Tätigkeit, als es nur wenige Kühlhäuser und keine Gabelstapler gab und die Züge von Hand beladen werden mussten, auch weil es nur den Gotthard-Eisenbahntunnel gab, um in die Innerschweiz zu gelangen. Aber Leidenschaft und Entschlossenheit waren wichtige Motivatoren.

Tre Valli GastroPartner ist verantwortlich für die Förderung und Aufwertung der lokalen Produkte durch “Ticino amore mio”, eine Initiative zur Vermarktung von Gemüse, in Zusammenarbeit mit TIOR.

Mehr als 4000 Produkte werden vermarktet.

Warenkorb