skip to Main Content

Gleichstellungsfreundliche KMU’s – FachFrauen Umwelt

alpinavera wurde vom Verein FachFrauen Umwelt als eines von sechs gleichstellungsfreundliches KMU porträtiert. Es freut uns sehr, als fortschrittliches Unternehmen mit Lösungsansätzen zu Gleichstellungs- und Familienfreundlichkeit als best-practice zu dienen. Unser Porträt findest du unter folgendem Link:

alpinavera – Gleichstellungsfreundliche KMU’s

 

Der Verein - FachFrauen Umwelt

Der Verein FachFrauen Umwelt vertritt die Interessen der Frauen, die sich beruflich mit Umweltfragen befassen.  Der Verein wurde im Mai 1989 gegründet und zählt heute über 1000 Mitglieder, aus Öko- und Planungsbüros, dem eigenen Betrieb, Umweltorganisationen, der Verwaltung, Forschung und Hochschulen. Mit der Porträtierung von sechs KMU’s aus diesen Bereichen, zeigt ffu, mit welchen Lösungsansätzen Gleichstellungs- und Familienfreundlichkeit in der Praxis umgesetzt werden können.

Mehr zum Verein und ihren Aktivitätetn gibt es hier:

 

Close search
Warenkorb